Unternehmen


Mit Michl-Reisen zu den schönsten Zielen !


Unser Omnibusunternehmen, gegründet von Michael Meier, greift auf langjährige Erfahrung in diesem Geschäft zurück!
Das Unternehmen selbst, wurde im Jahr 2019 durch eine Neuausrichtug der Geschäftsstrategie neu gegründet.

Der Sitz unseres Betriebes ist Aufhausen, im Landkreis der Stadt Regensburg. Das schöne Aufhausen liegt zwischen Regensburg, Straubing und Landshut.
Natürlich hat es auch damals schon Busreisen gegeben, doch Luxus wie Bordküche, Waschraum und Kühlbar, Klimaanlage und Schlafsessel waren undenkbar !
In den 80´gern kam es quasi einer Sensation gleich, als die ersten WC-Busse verfügbar waren.

Heute erwartet der reisende Gast zurecht stets Busse auf höchstem Niveau, sowohl im Hinblick auf die Sicherheit, als auch auf den Komfort.

Reisen mit dem Bus, das ist immer etwas Besonderes, nicht vergleichbar mit einem Flugzeug, in dem man nichts von der permanent verändernden Landschaft um sich aufnehmen kann! Zeitersparnis hin oder her - Land und Leute wirklich kennenlernen, sehen wie die Welt draußen vor dem eigenen Fenster vorbeizieht und man trotzdem jederzeit einen ungeplanten Halt einlegen kann, das ist ausschließlich einer Busreise vorbehalten.

Ob Tagesfahrten - oder mehrtägige Urlaubsreisen - bei uns steht immer das Persönliche und die Individualität im Vordergrund. Wir sind Ihr kompetenter Partner für perfekt geplante Schülerreisen, Firmen- und Vereinsausflüge. Wir planen und organisieren alles Notwendige, unsere Gäste müssen sich um nichts kümmern. Einfach einsteigen und es kann ganz getreu unserem Motto " Wo eine Straße, da ein Weg" losgehen.

 

Denn - Wir leben Reisen!

 

Für die unterschiedlichsten Reiseziele steht ein moderner Fuhrpark mit Fernreisebussen aber auch Sprinter und Kleinbusse, sowie Fahrradanhänger für Sie parat. Unsere Fahrer absolvieren regelmäßig Sicherheitstrainings, zudem werden die Busse in regelmäßigen Abständen durch den TÜV geprüft und abgenommen.

 

Michael Meier

Kontaktieren Sie uns

Tel.:    +49 9454 / 94969-30

Fax:    +49 9454 / 94969-32
E-Mail: info@michl-reisen.de

 

 

Bürozeiten:

Montag - Freitag
08:30 - 12:30 Uhr

13:30 - 17:00 Uhr